Die Mitgliedschaft kann auf folgenden Wegen beantragt werden. Wählen Sie bitte eine dieser Möglichkeiten aus:
Online
Bitte füllen Sie das Online-Formular vollständig aus. Wir senden Ihnen dann zunächst den vorbereiteten Aufnahmeantrag zu, den Sie bitte vervollständigen und unterschrieben an uns zurücksenden. Anschließend erhalten Sie eine gesonderte schriftliche Aufnahmebestätigung per Post. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Das Ausfüllen des Formulars dauert ca. 2 Minuten.
Datenschutz: Soweit personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung (z.B. per Internet, E-Mail und Telefax) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten ist nicht möglich.
Bitte setzen Sie sich mit unserer Verwaltung telefonisch in Verbindung 0234-41478330. Ihre Daten werden vollständig aufgenommen; anschließend erhalten Sie den vorgefertigten Aufnahmeantrag per Post übersandt. Erst mit der Rücksendung des persönlich unterschriebenen Aufnahmeantrags und dem nachfolgenden Erhalt des Aufnahmebescheids beginnt die Mitgliedschaft rechtswirksam.
Wir rufen Sie auch gern zurück. Bitte geben Sie über das Formular an, wann wir Sie zurückrufen sollen.
Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und scannen Sie den unterschriebenen Antrag ein. Anschließend laden Sie das gescannte Dokument über das nachfolgende Formular auf unseren Sicherheitsserver. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Sie können den eingescannten und unterschriebenen Aufnahmeantrag natürlich auch auf dem herkömmlichen Weg per E-Mail (info(at)schutz-fuer-fondsanleger.de) an uns senden.
Der Aufnahmeantrag im PDF-Format kann am Computer ausgefüllt und anschließend ausgedruckt werden. Ebenso kann der Antrag komplett per Hand ausgefüllt werden. Senden Sie den unterschriebenen Antrag mit normaler Post an uns.